Wir sind jetzt bald 10 Wochen alt. Ab Mitte Oktober können wir zu unseren neuen Menschen ziehen.
Einige von uns haben eben diese Menschen noch nicht gefunden.
Bei Interesse rufen Sie doch einfach mal an.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

 

31.10.2010

Wizard und Diamond sind ausgezogen! Sie leben jetzt beide bei Familie Rodenbach in Knokke/Belgien.

Manchmal passieren eben auch wunderschöne Dinge. Familie Rodenbach musste erst vor Kurzem den innig geliebten Familienwhippet im Alter von 14 Jahren über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Jedoch war sofort klar, dass es ohne Whippet nicht geht. Auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied kontaktierte mich Frau Rodenbach und am Samstag kam dann die ganze Familie, um Wizard zu besuchen. Wir verbrachten alle einen wunderschönen Tag zusammen. Schnell war klar, daß Wizard seine neue Familie gefunden hatte. Doch auch Diamond, der kleine Clown, gefiel den Rodenbach´s sehr gut. Ja, und so kam es, daß am Sonntag beide zusammen nach Knokke gezogen sind. Für die beiden Brüder hätte es nicht besser kommen können. Sie waren schon von Anfang an ein Team.

 

Familie Rodenbach aus Belgien mit ihren neuen Familienmitgliedern

Wir wünschen den Sechsen von ganzem Herzen, dass sie fest zusammenwachsen und eine Einheit bilden. Der Anfang ist, wie hier zu sehen, schon gemacht!

Ja, jetzt fehlen hier zwei Herzsplitter und es ist viel ruhiger geworden. Es tröstet uns über den Abschiedsschmerz hinweg zu wissen, dass die Beiden sich haben und nicht alleine sind. Wir werden Euch nie vergessen und im Herzen mit uns tragen. Wir wissen, irgendwann werden wir Euch wiedersehen!

 
Wizard, der Sanfte   Diamond, der Clown

 

 

05.11.2010
Nach langen Überlegungen ob es sinnvoll ist oder nicht, haben wir unsere Herzen entscheiden lassen. Somit werden aus dem A-Wurf zwei Mädchen bei uns bleiben, Dawn und Rose. Für Pebbles und Pearl suchen wir noch nach den liebevollen Familien, mit denen sie Spaß haben und ein festes Team bilden können.

 
A twinkling Pebble Across my Heart   A blue Pearl Across my Heart

Pebbles ist weiß mit hellisabellfarbenen Platten, Pearl ist eine Mantelscheckin weiß / isabell.
Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Ihren Anruf.

 

 

09.11.2010

 


Die Mädels nach dem Frühstück!

 

13.01.2011

Herzsplitter Nummer Drei ist ausgezogen. Unsere kleine Pearl wohnt jetzt in Hannover bei Familie
Philippsohn /Schmidt. Praktisch gleich um die Ecke. Ein gutes Gefühl, sie so nah bei uns zu wissen und so nette, verantwortungsvolle Menschen kennengelernt zu haben!
Wieder war es die richtige Entscheidung, auf mein Herz zu hören und auf die richtige Familie zu warten. Vom ersten Augenblick des Aufeineindertreffens war zu spüren, dass hier Magie in der Luft liegt. So und nur so werde ich auch zukünftig meine Entscheidungen treffen. Leider habe ich es in dem ganzen Abschiedsrummel versäumt Bilder zu machen. Die werden nachgereicht, wenn wir uns schon bald wiedersehen.
Wir wünschen Pearl und Ihrer Familie von ganzem Herzen, daß sie ganz fest zusammenwachsen und sie sich immer aufeinander verlassen können!



24.04.2011
Gestern ist nun auch Herzsplitter Nummer Vier ausgezogen.
Pebbles wird Ihr weiteres Leben in Egelsbach bei Frankfurt zusammen
mit Anja und ihren Jungs Laurin und Liliam verbringen.
Hier herrscht heute eine sehr gedrückte Stimmung. Die bei uns bleibenden Schwestern Daisy und
Rose, Mama Lilly und Miss Emma suchen ihre Pebs. Sogar die Katzen verhalten sich anders als gewohnt.
Uns Menschen in dieser Familie geht es auch nicht besser. Abschied fällt halt schwer.
Es wird wohl noch ein paar Tage andauern, bis sich hier eine neue Normalität einstellen kann.
Wir wünschen Pebbles und ihrer neuen Familie von ganzem Herzen, dass sie zu einem
Dream-Team zusammenwachsen mögen und sie sich immer aufeinander verlassen können.

 

zurück    



um zur Ursprungsseite, Ihres Browsers zu kommen
zurück

~ © 2010 Powered by Janina Wietzel ~

 

03.10.2010